Iftar in Gelsenkirchen und Mannheim

🌙✨ Willkommen zu einem unvergleichlichen Ramadan-Erlebnis! ✨🌙

Sei dabei, wenn wir den heiligen Monat mit unserem sorgfältig zusammengestellten Iftar-Menü einläuten.

Begebe dich auf ein Festmahl, bei dem traditionelle Aromen auf zeitgenössisches Flair treffen und eine Symphonie der Geschmäcker entsteht. Von herzhaften Vorspeisen über köstliche Hauptgerichte bis hin zu himmlischen Desserts wird jedes Gericht mit Sorgfalt und Leidenschaft zubereitet, um dir und deinen Lieben ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Während die Sonne hinter dem Horizont verschwindet und der Gebetsruf durch die Luft hallt, komm mit uns zusammen, um dein Fasten stilvoll zu brechen. Mit köstlicher Suppe, Brot, Datteln, einer Hauptspeise nach Wahl und einem 0,4l Softdrink, wird jeder Bissen ein Fest der Zusammengehörigkeit und Dankbarkeit.

Komm also zu uns an unseren Tisch und tauche ein in die Freude des Ramadan. Lasst uns gemeinsam das Brot brechen, Geschichten erzählen und wertvolle Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang anhalten. Ramadan Kareem! 🌙✨

 

Damit für dich ein Platz zum Fastenbrechen frei ist, bitten wir dich telefonisch zu reservieren:

Gelsenkirchen | Dessauerstraße 24 | 0209 91327112

Mannheim | H1 1-2 | 0621 17879686

 

Zusätzlich haben wir für den Fastenmonat weitere tolle Aktionen in Gelsenkirchen für euch zusammengestellt:

Ramazan für Zuhause

RAMADAN WITH FRIENDS ✨
Ramadan ist am schönsten mit den liebsten, deshalb haben die perfekte Kombination für dich und deine Freunde! 🥰 In unserem Ramadan Menü sind 4x Hot Wings, 2x Tender Filets, 1x Steak Bite, 2x Chickenburger, 2x Maxxi Pommes, 1x Coleslaw, 1x Sweet-Chili Sauce, 1x Curry-Mango Saue und 2x Gratis Donuts enthalten 🤩

Seid ihr Team “mitnehmen“ oder doch entspannt “im Restaurant“ essen? #RamadanWithFriends

 

Die Aktion findest du in folgenden Filialen:

 

Gelsenkirchen | Dessauerstraße 24

Gelsenkirchen | Bahnhofstraße 77

Essen Hbf | Hachestraße 1

Essen Allee-Center

Dortmund Thier Galerie

Remscheid Allee-Center