25 JAHRE GESCHMACK

Mit großer Freude feiern wir unser 25-jährige. Seit einem Vierteljahrhundert stehen wir für Qualität, Service, Freude & Gemeinschaft. Es ist uns eine Ehre, Teil der Erinnerungen so vieler Freunde, Familien und Mitarbeiter zu sein.

Seit unseren bescheidenen Anfängen haben wir uns stets bemüht, Speisen von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis zu liefern. Unser Geheimrezept für perfektes Hähnchen wurde über Generationen weitergegeben, und wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass es zu einem festen
Bestandteil im Leben unserer Kunden geworden ist.

Im Laufe der Jahre haben wir unsere Speisekarte um eine große Auswahl an Optionen erweitert, von knusprigen Fried Chicken Produkten bis hin zu herzhaften Beilagen und Desserts. Wir sind motiviert unserer Sortiment im stetigen Wandel zu entwickeln, um unseren Kunden die besten Produkte servieren zu können.

Wir verdanken unseren Erfolg der Loyalität und Unterstützung unserer Kunden & Mitarbeiter und wir sind dankbar für jede Gelegenheit, die wir mit Ihnen hatten.

Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre und darauf, unsere Mission fortzusetzen, köstliche Mahlzeiten und unvergessliche Erlebnisse zu liefern.

Vielen Dank, dass Du uns auf dieser Reise begleitest, und auf viele weitere Jahre mit großartigem Essen und großartigen Erinnerungen bei MrChicken.

RÜCKBLICKE:

Jubiläum_Bild_1
Jubiläum_Bild_2
Jubiläum_Bild_3
Jubiläum_Bild_4
Jubiläum_Bild_5
Jubiläum_Bild_6
Jubiläum_Bild_7
Jubiläum_Bild_8
Jubiläum_Bild_9
Jubiläum_Bild_10

Zurück
Weiter